Über mich


Mein Name ist Stefan Pfuhl und ich komme aus Wasserburg am Inn. Angefangen hat alles mit einer EOS 550 und tausend Funktionen auf der Kamera von denen ich nichts wusste. Was bleibt einen dann anderes übrig als die Bedienungsanleitung zu wälzen und Stunden lang Tutorials auf YouTube reinzuziehen, bis man weiß, für was jeder Knopf der Kamera ist. Mit dem ausprobieren und rumhantieren werden letztendlich auch viele Bilder geschossen, die man dann erst auf Facebook und wie hier eben auf der eigenen Homepage präsentiert.

Meinen meisten flow habe ich bei der Eventbegleitung und der Street- and Peoplefotografie gefunden. Sollte Dir es auch Spaß machen vor der Kamera zu stehen, würde ich mich freuen über das Kontaktformular Post zu bekommen. 

Inzwischen ist die Videographie auch ein fester Bestandteil von meinem Portfolio.


ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite...


Stefan Pfuhl 

Warum InzoOmniA ?

Abgeleitet von dem Song aus Insomnia von Faithless. Übersetzt heißt es eigentlich Schlaflosigkeit - 

InzoOmniA = Fotografielosgkeit...